Vorführung beim Frühlingsfest 2015

AM 21. MAI STEHEN WIR WIEDER BEIM FRÜHLINGSFEST IN BÜNDE AUF DER BÜHNE

Beim Gedanken an das Wetter bei unserer Aufführung auf dem Frühlingsfest im vergangenen Jahr mag sich hier und da noch eine Gänsehaut bilden. Gehen wir einfach mal davon aus, dass es in diesem Jahr besser wird, denn am Samstag, 21. Mai, stehen wir ab 14.30 Uhr wieder auf der Bühne vor dem Bünder Rathaus und hoffen nicht nur auf viele Teilnehmer, sondern auch auf starke Unterstützung vor der Bühne von Eltern, Freunden und Passanten.

Diese Aufführung ist bestimmt auch eine gute Gelegenheit, uns vielleicht vor einem Probetraining schon einmal kennenzulernen.

Die Teilnehmer treffen sich um 14.10 Uhr im Bereich der Bühne und sollten dabei bereits ihren Karate-Anzug (Gi) tragen, damit wir uns gleich warm machen können. Sollte der Frühling doch noch einmal wettermäßig eine Pause einlegen, ist warme und regenfeste Kleidung zum Überziehen sicher ratsam.

Einziger Wermutstropfen: An diesem Tag fällt wegen der Vorführung das Samstagstraining leider aus.

Hier das Einladungsschreiben als DOWNLOAD

Wir hoffen wieder auf eine "schlagkräftige" Truppe - sei ein Teil davon! Als kleine Gage gibt es natürlich im Anschluss auch wieder ein Eis für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

Wir freuen uns auf Euch!


Hier zur Erinnerung noch einmal das Video von der Vorführung am 16. Mai 2015 beim Frühlingsfest im vergangenen Jahr...

VIDEO IN ORIGINALGRÖSSE ALS POPUP-FENSTER ÖFFNEN

...oder für das Abspielen ohne Popup-Fenster auf den Start-Button unten klicken.

Sie können sich dieses Video auch im Vollbildmodus ansehen. Fahren Sie mit dem Mauszeiger dazu über das Videobild, dabei öffnet sich die Einstellungsleiste. Mit einem Klick auf das Vollbild-Icon (ganz rechts) öffnet sich das Video dann in Bildschirmgröße.

SO FINDEN SIE UNS


Unser Training findet je nach Wochentag in der Sporthalle der Hauptschule am Südring oder in der Halle der Pestalozzi-Schule an der Hans-Böckler-Straße in Bünde statt.

Alles zu unseren Trainingszeiten und Trainingsorten finden Sie hier.

KONTAKT ZU UNS

  • info [at] skd-buende.de
  • 01 70 - 587 56 56
  • Shotokan-Karate-Dojo Bünde e.V.
    Vertreten durch Guido Horst
    Stiftstraße 196 B

    32278 Kirchlengern