DER PRÜFUNGSTAG JETZT AUCH ALS VIDEO


VIDEO IN ORIGINALGRÖSSE ALS POPUP-FENSTER ÖFFNEN

Hier das mit etwas Musik unterlegte Video (Dauer: 12:30 Minuten) von unserem Prüfungstag am Samstag, 6. April 2019. 30 SKD-Sportler stiegen dabei in die nächste Ausbildungsklasse auf. Drei Stunden lang fühlte Karate-Prüfer Ulrich Weß-Wesner unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dabei auf den Zahn.

Nachdem die ganz jungen Sportler schon nach dem ersten Teil ihre hart erarbeiteten neuen Gürtel oder gelbe Streifen bekamen (kleines Bild oben), fing es für die Fortgeschrittenen und Erwachsenen erst richtig an. Ulrich Weß-Wesner, Träger des 7. Dan, entging dabei nichts. Bevor er später die Urkunden aushändigte, bekam jeder Sportler ein paar Ratschläge, woran sie oder er in der nächsten Zeit arbeiten müssen. Doch es waren eher kleine Makel in den Bewegungsabläufen, an denen die Sportler arbeiten sollen. Das Gesamtergebnis von 30 bestandenen Prüfungen trübten die kleinen Schwächen allerdings nicht.

Wir freuen uns auch immer über Interessierte, die mal für ein Probetraining bei uns reinschauen wollen. Dazu am besten einfach einen Termin über unsere Website ausmachen.

Weitere Fotos der Prüfungen folgen am Wochenende an dieser Stelle.

SO FINDEN SIE UNS


Unser Training findet je nach Wochentag in der Sporthalle der Hauptschule am Südring oder in der Halle der Pestalozzi-Schule an der Hans-Böckler-Straße in Bünde statt.

Alles zu unseren Trainingszeiten und Trainingsorten finden Sie hier.

KONTAKT ZU UNS

  • info [at] skd-buende.de
  • 01 70 - 587 56 56
  • Shotokan-Karate-Dojo Bünde e.V.
    Vertreten durch Guido Horst
    Stiftstraße 196 B

    32278 Kirchlengern