KARATE FÜR KIDS: FERIENSPIELE 2019

In den Sommerferien findet bei uns zwar kein regulärer Trainingsbetrieb statt, wir bieten im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Bünde für Kinder ab 6 Jahre aber unser Programm "Karate für Kids" an.

Hier hast Du die Möglichkeit, an sechs Donnerstagen die Kampfsportart Karate kennenzulernen - KOSTENLOS. Einsteigen kannst Du jederzeit, also auch erst mitten in den Ferien.

Neben den ersten Techniken aus der Grundschule des Karate und einigen Partnerübungen stehen natürlich auch Spiele, Raufen, Herumtoben und einiges mehr auf dem Programm.

Wenn Du es nicht schaffst, jedes Mal daran teilzunehmen, ist das überhaupt nicht schlimm. Du kannst jederzeit in die Ferienspiele bei uns einsteigen. Du brauchst nur leichte Sportbekleidung mitzubringen. Sportschuhe sind nicht nötig, da wir in der Halle barfuß trainieren und spielen.

Zu folgenden Zeiten finden die Ferienspiele bei uns statt:

An jedem Donnerstag in den Sommerferien von 18 - 19 Uhr, in der Sporthalle der Hauptschule Bünde / Forscherhaus-Gesamtschule, am Südring.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos und auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und mach mit!

Wer nicht gleich beim ersten Mal teilnehmen kann, kann auch erst zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen.

Wir freuen uns auf Dich!

NOCH FRAGEN ???

Die beantworten wir schnell und gerne. Einfach eine kurze Nachricht an info [at] skd-buende [dot] de schicken mit dem Betreff "Ferienspiele" (die entsprechenden Zeichen in den eckigen Klammern bitte ersetzen).

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

SO FINDEN SIE UNS


Unser Training findet je nach Wochentag in der Sporthalle der Hauptschule am Südring oder in der Halle der Pestalozzi-Schule an der Hans-Böckler-Straße in Bünde statt.

Alles zu unseren Trainingszeiten und Trainingsorten finden Sie hier.

KONTAKT ZU UNS

  • info [at] skd-buende.de
  • 01 70 - 587 56 56
  • Shotokan-Karate-Dojo Bünde e.V.
    Vertreten durch Guido Horst
    Stiftstraße 196 B

    32278 Kirchlengern