MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Unsere Mitgliederversammlung im März konnte aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden. Jetzt holen wir sie aber nach. Wegen der mittlerweile bekannten Hygienevorgaben findet unsere Hauptversammlung dieses Mal in der Sporthalle der Pestalozzischule (Pestalozzistraße / Zugang von der Hans-Böcker-Straße) am Mittwoch, 7. Oktober, um 20 Uhr statt.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr. Alles Weitere entnehmt der Tagesordnung.

TAGESORDNUNG

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte der Vorstandsmitglieder
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Wahl eines Wahlleiters
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
    (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schatzmeister, Schriftführer)
  7. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  8. Verschiedenes

Bis ganz bald und bleibt gesund.

Euer Vorstand