EIN GROSSES DANKESCHÖN

Das war wohl ein richtig schräges Jahr, aber es kann ab jetzt eigentlich nur besser werden - und das wird es auch ganz bestimmt.

Eigentlich hätten wir in diesem Jahr unser Jubiläum gefeiert. Seit 40 Jahren gibt es uns schon. Das Jahr sollte also etwas ganz Besonderes werden. Unter normalen Umständen hätten wir in 2020 aber auch unsere bisherige Bestmarke bei der Mitgliederzahl geknackt. Wir waren ganz knapp davor. Aber wir werden das nur auf das kommende, bessere Jahr verschieben.

Wir hatten in dieser besonderen Pandemie-Situation aber vielleicht auch mal mehr Zeit für uns und unsere Familien. Das ist etwas, was uns auch kein Virus dieser Welt wieder nehmen kann.

Wir schauen optimistisch in Zukunft und machen gemeinsam weiter - und wir danken Euch, dass Ihr in den vergangenen Monaten zum Verein gestanden habt, der schließlich auch ein Stück Familie geworden ist. Danke, dass Ihr die ganzen Einschränkungen so hingenommen und gemeistert habt.

Euch an unserer Seite zu wissen, ist das Allerbeste!

Danke an alle Mitglieder und deren Familien, an das gesamte Trainerteam, die zahlreichen helfenden Hände und an alle die uns unterstützen. Danke, dass ihr mit uns diesen Verein lebt und liebt und so zu etwas ganz Besonderem macht.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und besseres Jahr 2021 voller Liebe, Glück und Zuversicht.

Euer SKD-Team