FERIENSPIELE 2021 BEIM SKD BÜNDE

EIN NEGATIVER CORONA-TEST IST NUN DOCH ERFORDERLICH

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders, dass es möglich ist, unser Ferienspielprogramm "Karate für Kids ab 6 Jahre" anbieten zu können. Aber wie alle Anbieter dieser Angebote müssen wir uns kurzfristig neuen Gegebenheiten anpassen. Am Dienstag, 6. Juli, erreichte uns eine Anweisung des Jugendamts der Stadt Bünde. Entgegen den ursprünglichen Auflagen der Behörden und unserer ursprünglichen Ankündigung müssen danach die teilnehmenden Kinder ab 6 Jahren und auch die zusehenden Eltern/Begleiter in der Sporthalle das offizielle Ergebnis eines negativen Corona-Tests vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

An sechs Donnerstagen in den Sommerferien hast Du Möglichkeit, bei uns Karate kennenzulernen - KOSTENLOS. Einsteigen kannst Du jederzeit, also auch erst mitten in den Ferien. Neben den ersten Techniken aus der Grundschule des Karate und einigen Partnerübungen stehen natürlich auch Spiele, Raufen, Herumtoben und einiges mehr auf dem Programm.

Wenn Du es nicht schaffst, jedes Mal daran teilzunehmen, ist das überhaupt nicht schlimm. Du kannst jederzeit in die Ferienspiele bei uns einsteigen.

WAS ZU BEACHTEN IST

ANMELDUNG AUF UNSERER INTERNETSEITE
Da wir immer noch in einer Pandemie leben, ist es notwendig, dass wir alle Teilnehmer zurückverfolgen können, für den Fall, dass jemand positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Deshalb musst Du Dich für jedes einzelne Training in den Ferienspielen online auf unserer Internetseite anmelden. Die Daten werden vier Wochen nach dem Ende der Ferienspiele von unserem Server gelöscht. Den Link zur Anmeldeseite findest Du unten auf dieser Seite.

DIE CORONA-SCHUTZMASSNAHMEN
Es gelten die mittlerweile üblichen Corona-Schutzregeln, die bei der Anmeldung auch nochmals gesondert zu bestätigen sind (Covid-19-Auflagen). Beim Training selbst tragen die Teilnehmer keinen Mundschutz. Zuschauer in der Halle, die die Kinder begleiten, müssen einen Mundschutz tragen. Teilnehmende Kinder ab 6 Jahren sowie Begleiter, die in der Halle zusehen, müssen das Ergebnis über einen negativen Corona-Test einer offiziellen Teststelle vorweisen. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

LEICHTE SPORTKLEIDUNG OHNE SCHUHE
Du brauchst nur leichte Sportbekleidung mitzubringen. Sportschuhe sind nicht nötig, da wir in der Halle barfuß trainieren und spielen.

DIE ZEITEN
An jedem Donnerstag in den Sommerferien von 18 - 19 Uhr, in der Sporthalle der Forscherhaus-Gesamtschule, Ecke Heidestraße/Südring (ehemals Hauptschule Bünde).

Die Teilnahme ist völlig kostenlos. Melde Dich einfach an, komm vorbei und mach mit!

Wer nicht gleich beim ersten Mal teilnehmen kann, kann auch erst zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen.

NOCH FRAGEN ???

Die beantworten wir schnell und gerne. Einfach eine kurze Nachricht an info [at] skd-buende [dot] de schicken mit dem Betreff "Ferienspiele" (die entsprechenden Zeichen in den eckigen Klammern bitte ersetzen). Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

HIER KANNST DU DICH
ZU DEN FERIENSPIELEN
ONLINE ANMELDEN

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Trainerteam vom SKD Bünde e.V.

SKD Bünde