ANMELDEN / REGISTRIEREN

schloss

Solltest Du noch keinen Account haben, klicke bitte unten im Formular auf "NOCH KEINEN ACCOUNT?" und fülle die weiteren Felder aus, die Dir angezeigt werden.

Wenn Du Dich registiert hast, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, auf den Du klicken musst, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sollte diese E-Mail nicht bei Dir ankommen, sieh bitte zunächst im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach. Sollte sie auch da nicht zu finden sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du einen Tippfehler bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse gemacht hast.

In diesem Fall probier es einfach noch einmal. Bekommst Du dann die Fehlermeldung, dass die eingegebene E-Mail-Adresse bereits vorhanden ist, bist Du bereits registriert und Dein Account muss nur noch freigeschaltet werden. Nach der Eingabe Deiner Daten wirst Du schnellstmöglich von einem Administrator freigeschaltet. Da bitten wir um etwas Geduld. Ist das geschehen, erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Du Dich ab dann mit Deinen Daten auf der SKD-Seite einloggen kannst. Erst dann kannst Du Dich oder Dein Kind zum Training anmelden.

Im Mitgliederbereich wird Dir der Logout-Button entweder rechts (ABMELDEN) oder im Hauptmenü oben rechts als Unterpunkt im Bereich MITGLIEDER angezeigt. Vergiss bitte nicht, Dich später mit einem Klick darauf wieder aus diesem Bereich abzumelden.